WhatsApp wird bald Shopping-Funktionen hinzufügen, genau wie Facebook und Instagram. Sie können Produkte anzeigen und Zahlungen innerhalb der Chat-Anwendung vornehmen.

 

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat die Shopping-Möglichkeiten von WhatsApp angekündigt. Benutzer beliebter Chat-Anwendungen können den Katalog des Shops anzeigen, Produkte kaufen und sofort bezahlen. Zuckerberg kündigte zudem eine visuelle Suche auf Instagram mit künstlicher Intelligenz an. Weitere Artikel finden Sie auf der Website von Business Insider Niederlande. Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat neue In-App-Shopping-Features für sein Tech-Imperium angekündigt, darunter Instant-Shopping auf WhatsApp. Es war bereits auf Facebook, Instagram und WhatsApp Business käuflich zu erwerben, ist jetzt aber in der Standardversion der beliebten Chat-Anwendung enthalten.
Facebook hält die Zunahme des Online-Shoppings während der Corona-Pandemie-Sperre für nachhaltig. „Ich glaube nicht, dass der Übergang zum Online-Shopping oder Social Shopping von vornherein vorübergehend ist“, schrieb Facebook in einer Pressemitteilung über die neue Anwendung. „Ein Drittel der Verbraucher weltweit gibt an, nach der Pandemie weniger im Geschäft einzukaufen, und fast drei Viertel geben an, über Facebook, Instagram, Messenger und WhatsApp Einkaufsideen zu bekommen.

Laut Androidworld ermöglichen WhatsApp-Stores Benutzern, den Katalog des Stores anzuzeigen und ihren Warenkorb zum Kaufen und Abheben von Artikeln zu verwenden. Bestellungen werden durch Chatnachrichten an den entsprechenden Store bearbeitet. Sie müssen den Store nur einmal registrieren und die Store-Funktion funktioniert nicht nur auf WhatsApp, sondern auch auf Facebook und Instagram.
So blockieren Sie WhatsApp auf Ihrem Telefon, um unerwünschten Zugriff auf Ihre Messaging-Anwendung zu verhindern:

Laut Facebook werden WhatsApp-Käufe “bald” in “einer begrenzten Anzahl von Ländern” verfügbar sein, aber in anderen Ländern als den USA nicht angegeben.

Visuelle Suche auf Instagram
Zuckerberg kündigte an, dass Facebook bald künstliche Intelligenz einsetzen wird, um die visuelle Suche auf Instagram zu testen.
„Viele Käufe beginnen mit einer visuellen Entdeckung, um zu sehen, was einem gefällt“, erklärt er. “Und vielleicht möchten Sie andere Produkte wie dieses sehen oder herausfinden, wie Sie dieses Produkt kaufen können. Genau hier kommt künstliche Intelligenz ins Spiel. ”

Laut TechCrunch ist Facebook nicht das erste Unternehmen, das eine solche KI-Technologie einsetzt, da Cadeera, Donde Search, Stye.ai und andere bereits ähnliche Anwendungen haben. Aber diese visuelle Suche ist für große Plattformen neu.

About the Author

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like these