Apple stellt neue Ressourcen zum Erlernen des Programmierens in der Grundschule vor

Apple stellt neue Ressourcen für Grundschüler und Lehrer vor, darunter den neuen Aktivitätsleitfaden Jeder kann programmieren: Frühkindliche Bildung. Die Programmierkurse von Apple reichen jetzt vom Kindergarten bis zum College.
Lehrer können auch von der neuen Design Inclusive App-Aktivität profitieren, die Schüler in weniger als einer Stunde in die Welt der Programmierung und Anwendungsentwicklung einführt. Darüber hinaus wurde die Schoolwork-Anwendung um die Unterstützung von Austrittskarten erweitert. Lehrer können diese Anwendung auch auf ihren Geräten verwenden.
Apple bietet derzeit Programmierkurse für das gesamte Bildungssystem an, von Vorschulkindern bis hin zu College-Studenten. Die Entwicklung großartiger Anwendungen, die umfassend und für jeden zugänglich sind, stellt sie vor eine Herausforderung. Unsere Ressourcen und die Unterstützung von Lehrern wurden entwickelt, um Innovatoren der neuen Generation auszubilden, unabhängig davon, ob sie im ersten Jahr sind oder bereit sind, ihre erste echte Anwendung zu erstellen. -Susan Prescott, Apples Vice President of Business Education and Marketing
Bildungsunterstützung
Apple Education Designers arbeiten mit Pädagogen zusammen, um die Bildung in Swift voranzutreiben, der leistungsstarken Open-Source-Programmiersprache von Apple, mit der professionelle Entwickler die beliebtesten Anwendungen der Welt erstellen. .. Jeder kann programmieren: Early Childhood Education ist ein neuer Aktivitätsleitfaden, der den für jedermann kodierten Lehrplan und die Swift Playgrounds-Anwendung von Apple ergänzt.
So können Lehrer und Familien schon früh ins Programmieren einsteigen, während Kinder früh mathematische Denkfähigkeiten erwerben. Kinder vom Kindergarten bis zur fünften Klasse entwickeln wichtige Programmierkonzepte durch spannende Aktivitäten (oft ohne Geräte) durch Mathe, künstlerischen Unterricht, Musik, Gymnastikgespräche, Entdeckungen und Spiel.
Zum Beispiel werden Lektionen zu Programmieraufgaben durch Tanzbewegungen gelernt, und funktionelle Aktivitäten erfordern, dass die Schüler schrittweise Entspannungstechniken besprechen, die für ihre soziale und emotionale Entwicklung geeignet sind.
EU-Programmwoche und Woche der naturwissenschaftlichen Bildung
Während der EU Programming Week vom 9. bis 24. Oktober und der Computer Science Education Week vom 6. Oktober. Bis zum 12. Dezember ermutigt Apple Lehrer, mit ihren Schülern an umfassenden Design-Entdeckungsaktivitäten teilzunehmen. Mit dieser neuen Lektion von Apple können Lehrer den Schülern zeigen, wie sie ihre Ideen in weniger als einer Stunde in eine umfassende und zugängliche Anwendung umwandeln. Der Prozess des Anwendungsdesigns hilft den Schülern, Probleme zu identifizieren, die für sie wichtig sind, kreative Lösungen zu finden, Prototypen zu erstellen und den benötigten Code zu schreiben. Es hilft den Schülern auch, kritisch darüber nachzudenken, wie umfassende Anwendungen für alle entwickelt werden können. So werden sie fit für die Innovatoren von morgen.
Darüber hinaus wurde die Schoolwork-Anwendung um die Unterstützung des beliebten Bewertungstools Exit Tickets erweitert. Mit der Abschlusskarte können Lehrer ganz einfach Fragen erstellen, um schnell zu testen, ob die Schüler den Stoff verstehen, wie sie ihn beantwortet haben und ob sie während und nach dem Unterricht beteiligt sind. Verbesserungen in der Institution für akademische Anwendungen ermöglichen es Lehrern, die akademischen Konten ihrer Schüler ohne Eingreifen von IT-Teams zu erstellen.
Jeder kann programmieren: Frühkindliche Bildung steht heute als kostenloser Download unter apple.co/code-early zur Verfügung. Während der EU-Programmwoche sind Handbücher in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Spanisch und Schwedisch verfügbar. Weitere Sprachen werden folgen. Entwerfen Sie eine inklusive App-Aktivität ist jetzt im Teacher Learning Center von Apple verfügbar. Die Schoolwork-Anwendung ist als Betaversion von AppleSeed for IT verfügbar.

About the Author

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like these